Close

Confluence – Kauf & Lizenzierung


Die FAQ enthalten die am häufigsten gestellten Fragen zu unserer Lizenzierung und Preisgestaltung. Für ein persönliches Gespräch kannst du dich natürlich auch direkt an unser Customer Advocate Team wenden.

Cloud-Abonnements

Wo kann ich mich für eine Testversion registrieren? Anzeigen

Kostenlose Testversionen von Confluence Standard und Confluence Premium sind auf der Seite zum Testen von Atlassian Cloud-Produkten verfügbar. Wir bieten auch einen Free-Tarif für Confluence für bis zu 10 Benutzer mit 2 GB Speicherplatz und Community-Support an. Die Tarife Free, Standard und Premium kannst du hier miteinander vergleichen.

Du verwendest Atlassian Cloud bereits? Über die Administrationsseite der Atlassian Cloud-Website können Site-Administratoren jederzeit Produkte und Apps hinzufügen und entfernen. Bitte beachte dabei, dass das Entfernen von Produkten und Apps sofort wirksam ist und du keine Rabatte oder Rückerstattungen für Apps erhältst, die du vor Ablauf der Wartungslaufzeit entfernst.

Was kostet ein Confluence Cloud Standard-Abonnement? Anzeigen

Wir bieten für Atlassian Cloud eine Preisgestaltung à la carte. Dein Abonnement beginnt entweder mit Jira Core, Jira Software, Jira Service Desk oder Confluence als Basis. Anschließend kannst du aus verfügbaren Add-ons wie Portfolio for Jira und zusätzlichen Anwendungen wählen.

Unser monatliches Preismodell ist progressiv, d. h., dass wir Rabatte gewähren, wenn du weitere Benutzer hinzufügst. Der Preis pro Benutzer richtet sich nach dem für den jeweiligen Benutzer gültigen Tarif.

Monatliche Preise:

Atlassian Cloud Free wird von der Atlassian Community unterstützt.

*Atlassian Cloud ist jetzt mit 75 % Rabatt für berechtigte Community-Kunden und mit 50 % Rabatt für berechtigte Academic-Kunden verfügbar. 

Preise pro Jahr:

*Atlassian Cloud ist jetzt mit 75 % Rabatt für berechtigte Community-Kunden und mit 50 % Rabatt für berechtigte Academic-Kunden verfügbar. 

Warum ist der Preisunterschied zwischen der Lizenz für 10 Benutzer und der Lizenz ab 11 Benutzern so groß? Die Preise für unsere 10-Benutzer-Lizenzen sind Einführungspreise speziell für kleine Teams. Bei mehr als 10 Benutzern gelten die regulären Preise.

Was kostet ein Confluence Cloud Premium-Abonnement? Anzeigen

Monatliche Preise:

*Atlassian Cloud ist jetzt mit 75 % Rabatt für berechtigte Community-Kunden und mit 50 % Rabatt für berechtigte Academic-Kunden verfügbar. 

Preise pro Jahr:

*Atlassian Cloud ist jetzt mit 75 % Rabatt für berechtigte Community-Kunden und mit 50 % Rabatt für berechtigte Academic-Kunden verfügbar. 

Wie kann ich Atlassian Cloud kaufen oder ein entsprechendes Angebot anfordern? Anzeigen

Der Vertrag mit monatlicher Zahlung kann nur mit einer dem Abonnement zugeordneten Kreditkarte oder einem zugeordneten PayPal-Konto bezahlt werden.

Um ein Angebot für die Option mit jährlicher Zahlung zu beantragen, wende dich an uns und gib die URL deiner Atlassian Cloud an.

Was ist die Mindestlaufzeit für Confluence Cloud? Anzeigen

Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat. Du kannst entweder monatlich verlängern oder die Laufzeit vorab auf ein Jahr festlegen.

Welche Zahlungsoptionen sind verfügbar? Anzeigen

Monatlich: Abonnements mit monatlicher Zahlung können nur per Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden. Wenn du die bei uns hinterlegten PayPal-Kontodetails aktualisieren möchtest, lies den Eintrag Wie kann ich die hinterlegte Kreditkarte oder das hinterlegte PayPal-Konto aktualisieren? in den FAQ.

Jährlich: Diese Option kann per Kreditkarte, Scheck über den Postweg, Banküberweisung oder PayPal bezahlt werden. Die vollständigen Zahlungsinformationen findest du auf einem offiziellen Angebot. Abonnementinhaber können ein Angebot von ihrem My Atlassian-Konto anfordern.

Wann sollte ich einen Wechsel von Confluence Cloud Standard zu Confluence Cloud Premium in Betracht ziehen? Anzeigen

Confluence Cloud Premium beinhaltet ein erweitertes Toolkit, mit dem Administratoren die Confluence-Site mit mehr Transparenz und Kontrolle verwalten können. Dank neuer Produkt-Features können Administratoren für eine begrenzte Zeit Zugriff auf eingeschränkte Seiten erhalten, um Probleme mit Berechtigungen schnell zu beheben. Sie erhalten außerdem detaillierte Einblicke über die Site, den Bereich und die Seitennutzung deines Teams und können dadurch von einer besseren Berichterstellung, Entscheidungsfindung und Inhaltserstellung profitieren.

Unternehmen, die Wert auf zuverlässige Skalierbarkeit legen, erhalten mit dem Premium-Tarif auch Support rund um die Uhr mit Reaktionszeiten von einer Stunde bei kritischen Problemen, unbegrenztem Speicher und einem SLA für eine Verfügbarkeit von 99,9 %, der finanziell durch Servicegutschriften abgesichert ist.

Wie führe ich ein Upgrade von Confluence Cloud Standard auf Confluence Cloud Premium durch? Anzeigen

Confluence Cloud kann jederzeit über die Seite Abonnements verwalten auf deiner Atlassian Cloud-Website von einem Standard- auf einen Premium-Tarif aktualisiert werden.

Wo finde ich die Nutzungsbedingungen von Atlassian? Anzeigen

Lies für weitere Informationen die Cloud-Nutzungsbedingungen und unser Expanded Coverage Addendum (Zusatz zur erweiterten Abdeckung), in dem unsere erweiterten Nutzungsbedingungen für Atlassian Cloud Premium erläutert werden.

Wie kann ich bei einem SLA-Verstoß Servicegutschriften erhalten? Anzeigen

Wenn du in einem bestimmten Kalendermonat einen SLA-Verstoß festgestellt hast, musst du innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach Ablauf des Kalendermonats durch Einreichen eines Support-Tickets eine Servicegutschrift beantragen. Weitere Informationen findest du in der Dokumentation SLA-Kompensation für Premium-Tarife oder in unseren SLA-Nutzungsbedingungen für Cloud Premium.

Ich habe weitere Fragen zu Atlassian Cloud. Anzeigen

Das ist prima, wir haben nämlich noch mehr Antworten! Sieh dir bitte unsere vollständigen Atlassian Cloud-FAQ an.

Serverlizenzen

Was kostet eine neue Confluence Server-Lizenz? Anzeigen

Die Confluence Server-Lizenzierung ist einfach, transparent und gerecht. Der Erstkauf berechtigt dich zur unbefristeten Verwendung der Software und die ersten 12 Monate Softwarewartung sind ab Kaufdatum inbegriffen, d. h. du erhältst neue Software-Releases/Verbesserungen sowie Unterstützung durch unser erstklassiges Support-Team, profitierst von der Behebung kritischer Bugs und von Sicherheitspatches. Die jährliche Verlängerung der Softwarewartung ist zwar optional, wird jedoch dringend empfohlen, damit du die oben angegebenen Vorteile weiter nutzen kannst. 

Beachte bitte, dass die Starter-Lizenzen für 10 Benutzer nicht zum Erhalt von Atlassian-Support berechtigt sind. Stattdessen kannst du dich mit Support-Fragen an die Atlassian Community wenden.

Wie viel kostet die Verlängerung der Softwarewartung für Confluence? Anzeigen

Alle unsere Serverlizenzen umfassen 12 Monate Softwarewartung – den Zugang zu neuen Software-Releases/Verbesserungen, die Unterstützung durch unser erstklassiges Support-Team, die Behebung kritischer Bugs sowie Sicherheitspatches. Nach dieser Anfangsphase empfehlen wir dringend, die Softwarewartung alle 12 Monate* zu unserem Verlängerungspreis zu verlängern. 

Atlassian sendet 90 Tage vor Ablauf des Wartungszeitraums einer Lizenz ein unverbindliches Angebot. Du kannst jedoch auch jederzeit ein Angebot anfordern. Weitere Informationen findest du in diesen FAQ. Auf my.atlassian.com hast du außerdem die Möglichkeit, eine automatische Verlängerung festzulegen.

Verlängerungen der Softwarewartung beginnen mit dem Ablaufdatum deines aktiven Wartungszeitraums, unabhängig davon, wann die Wartungsverlängerung erworben wird. Wir empfehlen, die Verlängerung mindestens 30 Tage vor dem Ablaufdatum durchzuführen, um sicherzustellen, dass du Upgrades auf neue Versionen vornehmen und jederzeit technische Unterstützung erhalten kannst.

Was ist Softwarewartung? Anzeigen

Mit der Softwarewartung, die im ersten Nutzungsjahr* inbegriffen ist, profitierst du von den folgenden Vorteilen:

  • Sicherheitspatches
  • Behebung kritischer Bugs
  • Neue Features und Verbesserungen
  • Unterstützung durch das erstklassige Atlassian Support-Team für technische Fehlerbehebung
  • Entwicklerlizenzschlüssel* (hiermit kannst du die Upgrades testen, bevor du sie kaufst!)
  • Grundsätzliche Möglichkeit zur Teilnahme an Beta-Programmen

Damit du die Softwarewartung das ganze Jahr über nutzen kannst, musst du den Vertrag jährlich verlängern. Weitere Informationen über unsere Verlängerungsbedingungen für Softwarewartung findest du weiter oben. Wir empfehlen dir außerdem, regelmäßige Updates zu nutzen, damit dein Team weiterhin in den Genuss der Vorteile kommt, die auch andere erstklassige Teams nutzen.

* Beachte bitte, dass die Starter-Serverlizenzen für 10 Benutzer nicht für Nicht-Produktions-Entwicklerlizenzen oder technischen Support berechtigt sind. 

Wie kann ich ein Preisangebot anfordern? Anzeigen

Du kannst ganz einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Dazu musst du deine Anfrage nur über den Atlassian Store einreichen. Aktiviere im letzten Schritt das Kontrollkästchen zum Anfordern eines Angebots, und klicke dann auf die Übermittlungsschaltfläche. Nur die über unser Onlineformular übermittelten Angebote werden akzeptiert. Ein Screenshot des Einkaufswagens gilt nicht als Angebot.

Muss meine Confluence Server-Lizenz mit dem Add-on Confluence Team Calendars übereinstimmen? Anzeigen

Ja, Confluence Team Calendars ist ein Add-on für Confluence, dessen Lizenztyp und Benutzeranzahl mit der Confluence Server-Lizenz übereinstimmen müssen, mit dem es verwendet wird. Eine Commercial Confluence Server-Lizenz für 25 Benutzer erfordert beispielsweise eine Commercial Confluence Team Calendars-Lizenz für 25 Benutzer.

Wie wird ein Confluence-Benutzer definiert? Anzeigen

Ein Benutzer ist ein einzigartiges, benanntes Konto, dem Zugriff auf eine Anwendung gewährt wird. Anonyme Benutzer können ebenfalls Zugriff erhalten und werden bei der Gesamtanzahl der Lizenzen nicht berücksichtigt.

Wie wird Confluence Server lizenziert? Anzeigen

Eine Confluence Server-Lizenz der Stufe Commercial/Academic/Starter berechtigt dich zu Folgendem:

  • Bereitstellung einer einzigen Confluence-Instanz in einer Produktionsumgebung auf 1 Server, auf den die lizenzierten Benutzer zugreifen können
  • Unbegrenzte Seiten, Bereiche und Kommentare
  • Unbefristete Verwendung von Confluence
  • 12 Monate Softwarewartung, einschließlich aller Updates und Online-Support
  • Quellcode der Anwendung (mit einer Entwickler-Quellcode-Lizenz für umfassende Anpassungsmöglichkeiten)

Lizenzgebühren werden anhand der Zahl der "aktiven Benutzer" errechnet. Als aktiver Benutzer in Confluence wird jedes Benutzerkonto im System definiert, dem globale Berechtigungen als "Confluence-Benutzer" oder "Confluence-Administrator" zugewiesen sind, d. h., jeder Benutzer, der sich einloggen kann. Für alle Lizenzen ist eine unbegrenzte Anzahl an "anonymen Benutzern" zulässig.

Academic-Lizenzen sind für qualifizierte Bildungs- und Hochschuleinrichtungen verfügbar (hier erfährst du mehr). Weitere Informationen findest du in unserem Softwarelizenzvertrag.

Was kostet das Upgrade meiner Confluence Server-Lizenz auf eine höhere Benutzerstufe? Anzeigen

Confluence Server kann jederzeit auf eine höhere Benutzerstufe upgegradet werden. Alle Daten werden nahtlos aktualisiert, und alle Upgrades enthalten 12 Monate Softwarewartung ab dem Verarbeitungsdatum der Zahlung. Alle bestehenden Wartungszeiträume werden dadurch überschrieben.

Hinweis: Die Upgrade-Preise hängen davon ab, was du vorher bezahlt hast. Wenn du deine Lizenz vor dem 3. Oktober 2019 gekauft hast, musst du einen anderen Preis bezahlen und die Tabelle unten gilt nicht für dich. Die genauen Upgrade-Kosten erhältst du, wenn du im Atlassian Store ein Upgrade-Angebot für Server erstellst.

Upgrades auf Academic Server-Lizenzen kosten 50 % der oben genannten Preise.

Hinweis: Wenn du Team Calendars for Confluence, Questions for Confluence oder eine andere Marketplace-App verwendest, müssen Benutzerstufe und Version der App-Lizenz mit derjenigen des übergeordneten Produkts übereinstimmen. Für eine Confluence Server-Lizenz für 500 Benutzer ist beispielsweise eine Team Calendars for Confluence-Lizenz für 500 Benutzer erforderlich.

Starter-Lizenzen (10 Benutzer) können nicht upgegradet werden. Wenn du eine Starter-Lizenz nutzt und gerne auf eine höhere Benutzerstufe upgraden möchtest, hast du die Option, eine neue Confluence-Lizenz mit der gewünschten Anzahl an Benutzern zu kaufen.

Wie erwerbe ich ein Upgrade auf Serverlizenzen? Anzeigen

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Angebot für ein Upgrade von Serverlizenzen abzurufen:

My Atlassian-Konto

Wenn sich der Abrechnungskontakt für die Lizenz im My Atlassian-Konto anmeldet, kann er die entsprechende Lizenz und dann die Option Upgrade auswählen. Danach wird er zu unserem sicheren Formular für Angebote und Bestellungen weitergeleitet. Du kannst die Produkte auswählen, für die ein Upgrade durchgeführt werden soll, und dann die Benutzerstufe, zu der du wechseln möchtest. Wenn du fertig bist, klickst du auf Add To Cart (Zum Einkaufswagen hinzufügen). Daraufhin kannst du deinen Einkauf bezahlen oder das unverbindliche Angebot für später speichern. 

Atlassian Store

Upgrade-Angebote können auch direkt im Atlassian Store abgerufen werden. Nach dem Einloggen wird oben auf der Seite Upgrade angezeigt. Dort können die gewünschten Produkte, für die ein Upgrade durchgeführt werden soll, sowie die gewünschten Benutzerstufen ausgewählt werden. Durch Klicken der Schaltfläche Add To Cart (Zum Einkaufswagen hinzufügen) wird der Vorgang abgeschlossen. Daraufhin kannst du deinen Einkauf bezahlen oder das unverbindliche Angebot für später speichern. 

Data Center – Laufzeitlizenzen

Was ist Data Center? Anzeigen

Data Center ist eine Bereitstellungsoption, die eine hohe Verfügbarkeit und skalierbare Leistung für deine geschäftskritischen Atlassian-Anwendungen bietet. Unser Data Center-Angebot gilt für Jira, Confluence und Bitbucket. Weitere Einzelheiten findest du auf unserer Informationsseite zu Data Center.

Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du in unseren Data Center-FAQ.

Close

Confluence Licensing and Purchasing

Our FAQ contains the most frequently asked questions relating to our licensing and pricing. Of course, if you would like to talk to us directly, please contact our Customer Advocate Team.

Cloud Subscriptions

1. Where can I sign up for a trial?

Trials for Confluence Standard and Confluence Premium can be started on the Try Atlassian Cloud page.

Already using Atlassian Cloud? Site Administrators can add and remove products and Apps via the Site Administration page of your Atlassian Cloud site at any time. Keep in mind, removing applications or Apps takes effect immediately, and no credit or refund will be offered for removing products prior to the end of a maintenance term.

2. What does a Confluence Cloud Standard subscription cost?

We offer a la carte pricing for Atlassian Cloud. Your subscription starts with either Jira Core, Jira Software, Jira Service Desk, or Confluence as its foundation. From there, you can choose from available add-ons (like Portfolio for Jira) and additional applications.

Our monthly pricing is progressive, meaning that we offer volume discounts as you add more users. Each users' unit price is based on the pricing rate in which the user falls.

Monthly Pricing:

*Atlassian Cloud is now offered at 75% off for eligible Community customers, and 50% off for eligible Academic customers

Annual Pricing:

*Atlassian Cloud is now offered at 75% off for eligible Community customers, and 50% off for eligible Academic customers

Why the big jump in price from 10 users to 11 users? Our 10 user licenses offer introductory pricing for small teams. If you have more than 10 users, regular pricing applies.

3. What does a Confluence Cloud Premium subscription cost?

Monthly Pricing:

*Atlassian Cloud is now offered at 75% off for eligible Community customers, and 50% off for eligible Academic customers

Annual Pricing:

*Atlassian Cloud is now offered at 75% off for eligible Community customers, and 50% off for eligible Academic customers

4. How can I purchase or request a quote for Atlassian Cloud?

The monthly payment plan can only be paid with a credit card or PayPal account associated with the subscription.

To request a quote for the annual payment option, please Contact Us with your Atlassian Cloud url.

5. What is the minimum term for Confluence Cloud?

The minimum term is one month. You can choose to renew on a month by month basis, or you can purchase a year in advance.

6. What payment options are available?

Monthly: Monthly subscriptions are limited to payment via credit card or PayPal. To update the credit card or PayPal account details on file, please see the How do I update the credit card or PayPal account on file? FAQ.

Annual: this payment option can be paid via credit card, mailed check, bank transfer, or PayPal. Complete payment details can be found on an official quote. A subscription holder can request a quote from their My Atlassian account.

7. When should I consider Confluence Cloud Premium over Confluence Cloud Standard?

Confluence Cloud Premium provides an advanced toolkit to help admins better manage their Confluence site with more visibility and control. New product features give administrators temporary access to restricted pages to resolve permissions quickly, as well as deeper insight about your team’s site, space, and page use for better reporting, resource decisions, and content.

For organizations who need confidence in their ability to scale, the premium plan also offers 24/7 support with 1 hour response times for critical issues, unlimited storage, and a 99.9% uptime SLA financially backed by service credits.

8. How do I upgrade from Confluence Cloud Standard to Confluence Cloud Premium?

Confluence Cloud can be upgraded from a Standard plan to a Premium plan at any time via the Manage Subscriptions page of your Atlassian Cloud site.

9. Where can I find the Atlassian Terms of Service?

Please see the Cloud Terms of Service for more information, as well as our Expanded Coverage Addendum, which outlines our enhanced Terms for Atlassian Cloud Premium.

10. How do I get service credits reimbursed for an SLA breach?

If you have experienced an SLA breach within a particular calendar month, you must make a request for service credit within fifteen (15) days after the end of the calendar month by filing a support ticket. For more information, see our SLA Compensation for Premium Plans documentation, or our Cloud Premium SLA Terms and Conditions.

11. I have more questions about Atlassian Cloud.

Great, because we have more answers! Please see our complete Atlassian Cloud FAQ.

Server Licenses

1. What does a new Confluence Server license cost?

We have designed Confluence Server licensing to be simple, upfront and equitable. Your initial purchase entitles you to perpetual use of the software, and includes 12 months of software maintenance – access to new software releases/enhancements, our world-class Support team, critical bug fixes, and security patches – from the date of purchase. While renewing your software maintenance annually is optional, it is strongly encouraged in order to ensure continuous access to all of the benefits listed above. 

2. How much is it to renew my Confluence software maintenance?

All server licenses include 12 months of software maintenance – access to new software releases/enhancements, our world-class Support team, critical bug fixes, and security patches. Beyond this initial period, we strongly encourage renewing your software maintenance every 12 months* at our renewal pricing. 

Atlassian automatically sends a no-obligation quote 90 days before the maintenance is to expire on a license. You can request a quote at any time; see this FAQ for more details. You also have the option to set up auto-renewal through my.atlassian.com.

Software maintenance renewals commence from the expiration of your active maintenance period, regardless of when the maintenance renewal is purchased. We recommend renewing at least 30 days before expiration to ensure you can upgrade to new releases and get technical assistance at any time.

3. What is software maintenance?

Software maintenance, included in your first year of use*, gives you the following benefits:

  • Security patches
  • Critical bug fixes
  • New features & enhancements
  • Access to Atlassian's world-class Support team for technical troubleshooting
  • Developer license* keys (lets you test the upgrades before committing!)
  • Potential to enroll in Beta Programs

In order for your software maintenance to remain active year-round, you must purchase it annually. Learn more about our renewing terms for software maintenance above. We also suggest making sure your business processes allow for frequent upgrades so your team can continue reaping the benefits enjoyed by other world-class teams.

*Please note that 10-User Starter server licenses are not eligible for non-production Developer licenses or Technical Support. 

4. How can I request a quote?

Requesting an obligation-free quote is easy! You will just need to submit your request through our Atlassian Store. In the final step check "Get a Quote" and click submit. Only quotes submitted though our online form are considered valid, screen prints of the shopping cart is not the same as a quote.

5. Does my Confluence Server license have to match the Confluence Team Calendars add-on?

Yes, Confluence Team Calendars is an add-on for Confluence whose license type and user count must match that of the Confluence Server license it is being used with. For instance, a 25 User Commercial Confluence Server license will require a 25 User Commercial Confluence Team Calendars license.

6. How do you define a Confluence User?

A user is defined as a unique, named account that has been granted access to an application. Anonymous users may also be granted access and do not count against license totals.

7. How is Confluence Server licensed?

A Confluence Server commercial/academic/starter license entitles you to:

  • Deploy a single instance of Confluence in a production environment on 1 server accessible by the number of users licensed
  • Unlimited pages, spaces and comments
  • Perpetual Confluence use
  • Software maintenance for 12 months - including all updates and online support
  • Application source code (under a developer source license which allows for broad customization)

Licensing fees are quoted per number of 'active users.' An active user in Confluence is by definition any user account in the system with the "Confluence Users" global permission or the "Confluence Administrators" permission, i.e. anyone who can log in. Unlimited 'anonymous users' are permitted on all licenses.

An academic license is available for qualified educational and academic institutions (learn more). Please see our Software License Agreement for more details.

8. What is the cost to upgrade my Confluence Server license to a higher user tier?

You will be pleased to know that you can upgrade Confluence at any time and all data is seamlessly upgraded. Upgrades include 12 months of software maintenance commencing from the date payment is processed. This will override any existing maintenance period. 

Please Note: The below prices* are applicable for licenses purchased after 12-Oct-2018. Pricing for licenses purchased prior to 12-Oct-2018 will be calculated using the original purchase price.

Upgrades to Academic server licenses are 50% of the pricing seen above.

Note: If you are using Confluence Team Calendars, Confluence Questions, or any other Marketplace app, the app licenses must match the user tier and type of the parent product. For example, a 500-User Confluence Server license will require a 500-User Team Calendars for Confluence license.

Starter licenses (10 Users) cannot be upgraded. If you are using a Starter license and wish to move to a higher user tier, you can purchase a new license for the number of users who will be using Confluence.

9. How do I purchase a Server license upgrade?

There are two ways to generate a server license upgrade quote:

My.Atlassian Account

When the license's Billing Contact logs into their My.Atlassian account, they can select the license in question, followed by Upgrade. You'll then be routed to our secure Quote & Order form. You can then select the product(s) you'd like to upgrade, and the User Tier you'd like to move to. When you're finished, click Add To Cart. You can then check out, or save the no-obligation quote for later. 

Atlassian Store

Upgrade quotes can be generated directly from the Atlassian Store. After logging in, you'll see Upgrade at the top of the page. You can then select the product(s) you'd like to upgrade, and the User Tier you'd like to move to. When you're finished, click Add To Cart. You can then check out, or save the no-obligation quote for later. 

Data Center Term Licenses

1. What is Data Center?

Data Center is a deployment option providing high availability and performance at scale for your mission critical Atlassian applications. Our Data Center offering is available for Jira, Confluence, and Bitbucket. See our Data Center information page for more details.

Please also see our Data Center FAQ for common questions.