Close

Wir glauben, dass alle Teams Großartiges leisten können, wenn sie offen arbeiten.

Mit den Produkten von Atlassian können tausende Teams sich der Komplexität des modernen Arbeitens stellen. Damit ein Team aber sein Potenzial voll ausschöpfen kann, benötigt es mehr als nur großartige Tools. Es benötigt "offene" Teampraktiken.

Natalies Story

Starke Teams haben mehr gemeinsam als gleiche Ziele.

Als sich die Unternehmerin Natalie Egan als Transsexuelle outete, schlugen ihr Voreingenommenheit und Diskriminierung entgegen. Der offene Umgang mit ihren Problemen brachte sie und ihr Team näher und half ihr bei ihrer Mission, für mehr Empathie zu sorgen.

Carlyn & Jons Story

Verschiedene Ansichten sind wertvoll, eben weil sie unterschiedlich sind.

Carlyn Dougherty, die an der Columbia Universität Computer Science studiert, arbeitete mit dem früheren US Army Ranger Jon Ellsworth zusammen und holte sich Hilfe von 150 Militärangehörigen, um lebensrettende Technologie zu entwickeln.

Seans Story

Eine divergente Denkweise fördert die Kreativität.

Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen. Wie Sean Ahlquist herausfinden sollte, war ein ganzes Team nötig, um eine neue Technologie zu entwickeln, die das Leben von 1,5 Millionen amerikanischen Kindern mit Autismus verändern könnte.

We believe all teams can do amazing things when they work Open.

Atlassian’s products help thousands of teams navigate the complexities of modern work. But it takes more than great tools to reach a team’s full potential. It takes Open.

Natalie’s story

Strong teams share more than goals.

When entrepreneur Natalie Egan came out as transgender, she faced bias and discrimination. Being open about her struggles with her team brought them closer together, and closer to their mission of spreading empathy.

Carlyn & Jon’s story

Different perspectives are valuable because they’re different.

Caryln Dougherty, a computer science student at Columbia, teamed up with former U.S. Army ranger, Jon Ellsworth, and enlisted the help of 150 military personnel to develop technology that saves lives.

Sean’s story

Divergent thinking sparks creativity.

It takes a village to raise a child. As Sean Ahlquist learned, it took a team to create a new technology that could potentially change the lives of the 1.5 million children with autism in the United States.