Technologieportfolio

Technologieportfolio

Bamboo eignet sich für alle Sprachen und für gängige Technologien wie AWS CodeDeploy, Docker und Amazon S3. Du kannst aus einer Vielzahl verfügbarer Aufgaben für Build- und Deployment-Projekte wählen oder nach kostenlosen Add-ons suchen.

Deployment-Projekte

Bamboo sorgt mit Deployment-Projekten und -Umgebungen für erstklassige Deployments. Ein Deployment-Projekt beinhaltet das bereitzustellende Softwareprojekt, d. h. die erstellten und getesteten Releases sowie die Umgebungen, in denen die Releases bereitgestellt werden. 

Deployment-Projekte
Dedizierte Agents

Dedizierte Agents

Mit dem Bamboo-Feature zum Zuweisen von Agents kannst du Hotfixes und wichtige Builds direkt ausführen. Wenn du einen Agent zuweist, kann keine andere Aktivität auf ihn zugreifen, sofern der Agent nicht auch dieser Aktivität zugewiesen ist. Wichtige Fehlerkorrekturen müssen also nicht in der Warteschlange auf einen freien Build-Agent warten.

Transparenz

Vor dem Deployment eines neuen Release kannst du sämtliche Codeänderungen und JIRA Software-Vorgänge anzeigen, die seit dem vorangegangenen Deployment eingegangen sind. Die Betriebsteams erhalten vorab einen Einblick in das Produkt, das sie bereitstellen und für das sie Support leisten sollen, und die Release-Manager können genau sehen, was veröffentlicht wird. 

Transparenz

Bamboo + Bitbucket + JIRA Software

Durch eine Integration aller drei Aspekte erzielst du volle Nachverfolgbarkeit.

Verbinde Bamboo mit Bitbucket und JIRA Software, um den Entwicklungsprozess von der Planung bis zur abschließenden Auslieferung zu verfolgen. Sämtliche Builds, Pull Requests, Deployments und viele weitere Elemente sind vollständig sichtbar.

Bamboo + Bitbucket + JIRA Software

Continuous Delivery vom Code bis zum Kunden

Kostenlos testen

Tech Stack

Tech stack

Bamboo is suitable for any language, and other popular technologies like AWS CodeDeply, Docker, and Amazon S3. You can choose from a big variety of available tasks for both build and deployment projects, or search for free add-ons!

Deployment projects

Bamboo gives deployments the first-class treatment with deployment projects and environments. A deployment project holds the software project you are deploying: releases that have been built and tested, and the environments to which releases are deployed. 

Deployment Projects
Dedicated Agents

Dedicated agents

With Bamboo's dedicate agents feature, you can run hot fixes and critical builds right away! When you dedicate an agent, no other activity will be able to use it, unless it is dedicated to that activity as well. This means no wait in the queue for free build agents when there are critical bugs to fix!

Visibility

Before deploying a new release, see the full roll-up of code changes and JIRA software issues that have come in since the previous deploy. Ops teams can anticipate what they'll be responsible for deploying and supporting in production, and release managers get a clear view of what is going live. 

Visibility

Bamboo + Bitbucket + JIRA Software

Integrate the three for full traceability.

Connect Bamboo to Bitbucket and JIRA Software and follow the development process from planning to final delivery. Get full visibility on builds, pull requests, deployments, and more.

Bamboo + Bitbucket + JIRA Software

Continuous delivery, from code to customer

Try it free