Jira hat eine neue Engine bekommen! Wir stellen vor: Plattform-Release Jira Software Server & Data Center 8.0

Du möchtest den nächsten Schritt mit Jira Software Server oder Data Center gehen? Erfahre von den Atlassian-Partnern, die die Jira Software 8.0-Plattform als erstes genutzt haben, wie die neue, schnelle Engine von Jira für bessere Skalierbarkeit und Leistung sorgt. Außerdem kannst du dir ein Bild davon machen, was in der 8.x-Reihe alles zu erwarten ist.

Jira Software 8.0 bietet eine deutlich höhere Leistung, und deine Teams können jetzt noch besser, schneller und problemloser zusammenarbeiten.

Nutze mit deinen Teams die Vorteile der neuen, schnellen Engine auf Enterprise-Niveau und weiterer wichtiger Verbesserungen, um mit Aufgaben schneller voranzukommen und Prioritäten sowie Benachrichtigungen effektiv zu kommunizieren. Auch die Verwaltung von Jira 8.0 ist unkomplizierter geworden, da der Index kleiner und schneller ist und dadurch die Wartung und Skalierung von Jira vereinfacht wird.

In diesem Webinar zeigt dir das Atlassian-Team, wie dein Team vom schnelleren Laden der Boards und Backlogs sowie schnelleren Suchen profitiert.

Folgende Themen werden behandelt:

  • Neue Funktionen, die die Erfahrungen mit Jira für dich und deine Teams verbessern
  • Die Planung für dein Upgrade auf die Version 8.0
  • Die Zukunft der Jira Software Server & Data Center 8.x-Reihe

Außerdem bleibt mehr als genug Zeit für deine Fragen an das Team!

Redner

Syed Masood headshot

Syed Masood

Senior Product Manager, Atlassian

Syed ist bei Atlassian Lead Product Manager für Jira Software Data Center. Er war zuletzt für das Releasemanagement der Jira Software 8.0-Plattform verantwortlich. Syed blickt auf eine 17-jährige Erfahrung in der Branche zurück. Dabei arbeitete er mit verschiedenen Produkten in den Bereichen Cybersicherheit, DevOps und agiles Projektmanagement – angefangen bei Produkten im Frühstadium über sogenannte Skunkworks-Produkte bis hin zu großen, ausgereiften Produkten. Für seinen Job bei Atlassian ist Syed vor über zwei Jahren nach Danzig, Polen gezogen. In seiner Freizeit spielt er gerne Klavier.

Michal Kujalowicz headshot

Michal Kujalowicz

Development and Quality Engineering Manager, Atlassian

Michal ist seit fast sechs Jahren bei Atlassian und arbeitet derzeit als Development and Quality Engineering Manager in unserem Büro in Danzig, Polen. Er begann seine berufliche Laufbahn als Tester und entdeckte dann seine Begeisterung für den Quality Assistance-Ansatz von Atlassian. Michal managt seit Kurzem die Entwicklerteams im Bereich Quality Engineering. Diese sind dafür verantwortlich, die Qualitätsprozesse für Atlassian Server-Produkte zu optimieren. In den letzten sechs Monaten war Michal als Engineering-Leiter für die Veröffentlichung der Jira Software 8.0-Plattform verantwortlich und war mit seinem Team maßgeblich an technischen und qualitativen Entscheidungen für die Veröffentlichung beteiligt. Eine Karriere im Bereich der Qualitätssicherung war bei Michal scheinbar vorprogrammiert – sein Nachname kann nämlich "QA-yow-itch" ausgesprochen werden.

Jira's got a new engine: Introducing the Jira Software Server & Data Center 8.0 platform release

Looking to learn about the next chapter of Jira Software Server and Data Center? Find out how Jira's speedy new engine powers greater scalability and performance from the Atlassian experts who led the Jira Software 8.0 platform release. Plus, you'll get a sneak peek into what's coming in the 8.x series.

In Jira Software 8.0, you'll see noticeably faster performance that will help your teams work together, faster, with fewer roadblocks.  

By harnessing a speedy new engine built for enterprise scale and other key improvements, you and your teams will be able to drive work forward and communicate priorities and notifications effectively. Administering Jira will also be more straightforward in 8.0, with a smaller and faster index that makes Jira easier to maintain and scale.

In this webinar, the Atlassian team will show you how your team will benefit from faster-loading boards and backlogs and speedier searches. 

Join us to learn more about: 

  • New capabilities that will improve you and your teams' experiences with Jira
  • How to start planning for your upgrade to 8.0
  • What's ahead for the Jira Software Server and Data Center 8.x series 

 

We'll also have plenty of time for questions, so come prepared to ask the team!

Speakers

Syed Masood

Senior Product Manager, Atlassian

Syed is Atlassian's Lead Product Manager for Jira Software Data Center, most recently managing the Jira Software 8.0 platform release. With 17 years of experience in the industry, Syed has worked with several products ranging from early stage, skunkworks products to massive, mature products in the areas of cybersecurity, DevOps, and agile project management. SG moved to Gdansk, Poland to work for Atlassian over 2 years ago, and in his spare time you can find him playing the piano. 

Michal Kujalowicz

Development and Quality Engineering Manager, Atlassian

Michal has been with Atlassian for nearly 6 years and works today as a Development and Quality Engineering Manager in our Gdansk, Poland office. He started his career as a tester, then fell in love with Atlassian's Quality Assistance approach. Michal recently started managing development teams in Quality Engineering responsible for improving quality processes for Atlassian Server products. Over the past 6 months, Michal has been the Engineering lead for the Jira Software 8.0 platform release, helping shape the key technical and quality decisions for the release. A career in quality was his destiny as his surname can easily be pronounced as QA-yow-itch.