Neue Confluence-Funktionen für höhere Teamproduktivität

Sieh dir das kostenlose Webinar mit den Confluence-Produktleitern an, um zu erfahren, wie du mit den neuen Funktionen von Confluence für hohe Produktivität in deinem Unternehmen sorgst.

In diesem Webinar erfährst du, wie dein Team produktiver wird – und was dein Team vom Arbeiten abhält. Das Produktteam von Confluence Cloud zeigt dir dabei neue Confluence-Funktionen, mit denen du die Zusammenarbeit und Effizienz in deinem Team verbessern kannst.

Folgende Themen werden behandelt:

  • Erstellung interessanter Inhalte mit Tabellen, Vorlagen, Integrationen und mehr
  • Organisation von Bereichen, Seiten und Profilen, damit sie leichter gefunden werden können
  • Skalierung von Confluence für wachsende Unternehmen

Wenn du Confluence zur zentralen Informationsquelle für dein Team machen und es von Confluence überzeugen möchtest, ist dieses Webinar genau richtig für dich. Wir geben dir Tipps, wie du dafür sorgst, dass Bereiche und Seiten in Confluence aktuell, dynamisch und leicht zu finden sind. Wir zeigen dir außerdem die neuesten Enterprise-Funktionen, Confluence Cloud Premium und Atlassian Access, und du erhältst eine exklusive Vorschau der entsprechenden Produkt-Roadmaps. Wir stellen die Funktionen von Confluence Cloud Premium vor, wie zum Beispiel Analysen deiner Bereiche und Seiten sowie Administratorschlüssel, um Berechtigungsprobleme zu lösen. Sieh dir die neuen Funktionen in der Praxis an, erfahre, was demnächst veröffentlicht wird und erhalte direkte Einblicke von den Entwicklern von Confluence.

Redner

Avinoam Zelenko headshot

Avinoam Zelenko

Principal Product Manager, Confluence Cloud

Avinoam ist seit zehn Jahren Product Manager. Er hat Chat- und Analyse-Produkte für B2B-Unternehmen entwickelt und arbeitet seit zwei Jahren an der neuen Bearbeitungsumgebung von Confluence. Avinoam hat zwei Kinder, die sein ganzer Stolz sind: einen fünfjährigen Jungen und ein dreijähriges Mädchen.

Hilary Dubin headshot

Hilary Dubin

Product Lead, Confluence Cloud Editions

Hilary ist Product Manager für Confluence Premium. Die Kunden stehen bei ihr an erster Stelle und sie setzt sich leidenschaftlich für Teams jeder Form und Größe ein. Neben Premium ist sie für Inklusion zuständig, besonders in Meetings, und setzt sich dafür ein, mehr Frauen in die Tech-Branche zu bringen. Sie hat Kognitionswissenschaft und Kundenpsychologie (Cognitive Science and Consumer Psychology) an der University of Pennsylvania studiert. Sie liebt gutes Essen, Skifahren und Surfen und spielt gerne mit den Hunden von anderen Leuten.

New Confluence features for improved team productivity

Watch this free webinar to hear from Confluence product leaders and learn how your organization can keep productivity high with new features in Confluence.

Watch this session to hear all about productivity team hacks along with their evil twin – the productivity sucks that make teams less effective. In this webinar, Confluence Cloud's product team shares new features in Confluence to increase your team's collaboration and efficiency. 

We cover how to:

  • Create captivating content with tables, templates, integrations, and much more.
  • Organize spaces, pages, and profiles to be more easily found.
  • Scale Confluence as your organization grows.

If you're looking for ways to make Confluence your team's single source of truth and get more people on your team using it, then this webinar is for you. We give you tips that you can share with others for how to keep your Confluence spaces and pages fresh, dynamic, and findable. We also introduce you to our newest enterprise features, Confluence Cloud Premium and Atlassian Access and give you a sneak peek into their product roadmaps. You'll see an exclusive demo of Confluence Cloud Premium's features like analytics for insights on your site, spaces, and pages and admin key for solving permission problems end-to-end. Check out these new features in action, learn what's coming soon and hear directly from the makers of Confluence.

Speakers

Avinoam Zelenko

Principal Product Manager, Confluence Cloud

Avinoam has been a product manager for 10 years. He's spent time building B2B enterprise chat and analytics products and has been working on the new editing experience in Confluence for two years. Avinoam is the proud father of two children: a five-year old boy and a three-year-old girl.

Hilary Dubin

Product Manager, Confluence Cloud

Hilary is a Product Manager on Confluence Premium. She's customer obsessed and is passionate about supporting teams of all shapes and sizes. Outside of Premium, she is a champion of inclusion (specifically in meetings) and bringing more women into tech. She studied Cognitive Science and Consumer Psychology at the University of Pennsylvania, and she loves food, skiing, surfing, and playing with other people's dogs.