Close

Kleine Teams

Bringe dein Team zusammen – kostenlos.

Kostenlos loslegen

Einfach loslegen

Die meisten Unternehmen starten mit kleinen und ehrgeizigen Teams, die gemeinsame Ziele verfolgen. Zum Erreichen dieser Ziele benötigen sie Tools, die sie auf jeder Etappe ihres Wegs unterstützen. Tools, mit denen sie den Überblick über sämtliche Bausteine behalten. Tools, mit denen sie bessere Software schneller ausliefern können. Mit den cloudbasierten Anwendungen von Atlassian können Teams ihre Aufgaben schneller erledigen und die Anwendungen skalieren, wenn das Team wächst.

Mehr anzeigen

Planen, nachverfolgen und unterstützen
Jira Software
Zusammenarbeiten und chatten
Confluence
Programmieren, erstellen und ausliefern
Bitbucket

Kleine Teams in der Cloud

Cloud-Symbol

Leg direkt los

Mit unseren cloudbasierten Anwendungen sind weder Einrichtung noch Installation nötig. Agile und Git sind neu für dich? Kein Problem. Jira Software und Bitbucket bieten integrierte Best Practices und ermöglichen es deinem Team, noch heute die nächste großartige Software auszuliefern.

Symbol eines Kopfes

Bewahre den Überblick

Die Arbeit in kleinen Teams kann überfordern, wenn es zu viele Bausteine und verschiedene Aufgaben für jede Person gibt. Dank unserer mitgelieferten Integrationen kannst du Aufgaben automatisieren und das Team mit intelligenten Benachrichtigungen und Querverweisen auf demselben Stand halten.

Symbol einer Waage

Individuell skalierbar

Atlassian-Software hat sich für Teams mit zwei bis 20.000 Mitgliedern bewährt. Mit unseren Tools für Kleinunternehmen und Großunternehmen unterstützen wir dich an jedem Punkt deiner Teamentwicklung.

WIR FÖRDERN INNOVATIVE IDEEN IN MEHR ALS 50,000 UNTERNEHMEN WELTWEIT

Logos von Square, Ebay, Spotify, Cisco und Airbnb
Ein kleines Team
Jira Cloud hat uns beim Wachstum unseres Teams und bei größer werdenden Projektumfängen unterstützt. Wir arbeiten mit vielen Auftragnehmern zusammen, und die Flexibilität von Jira war für uns entscheidend, um problemlos skalieren und neue Benutzer aufnehmen zu können. —Taylore Pate, Director of Engineering at Federated Media
Ein Start-up-Team
Selbst wir als Investmenttechnologie-Unternehmen nutzen Jira in der Cloud, weil wir für eine Verwaltung auf unseren Servern keine Zeit haben. Wir sind ein kleines Team, da war die Cloud die einfachste Lösung. —Ken Seals, VP of Product at Draft
Ein wachsendes Team
Wir benötigen Tools, die benutzerfreundlich und kostengünstig sind und mit denen wir Aufgaben schneller erledigen können. Genau das und noch viel mehr bietet Atlassian. Wir sind noch immer ein Kleinunternehmen, bei dem es auf jeden Cent ankommt. Tools von Atlassian bieten für uns zu einem günstigen Preis die beste Leistung. —Michael Schramm, CTO at MyMarket.io

Pledge 1 %

Atlassian, Salesforce und Rally liegt das Gemeinwohl am Herzen. Daher haben sie gemeinsam die Initiative Pledge 1 % gegründet. Schließe auch du dich dieser Initiative an und spende 1 % deines Unternehmenskapitals, deiner Arbeitszeit oder deiner Produkte und trage so dazu bei, die Welt ein bisschen besser zu machen.

Was man mit 1 % alles erreichen kann?

Gesprächsblasen

Hilfecenter

Wir haben eine Community aufgebaut, die dir bei den ersten Schritten hilft und Antworten geben kann, wenn du Fragen hast. Du suchst Produktdokumentationen? Auch das findest du dort.

Mehr erfahren
Veranstaltungszeichen

Atlassian-Benutzergruppen

Eine Atlassian-User Group (AUG) ist eine Versammlung von Atlassian-Benutzern, die von der Community geleitet wird. Diese Treffen finden monatlich statt. Ziel dabei ist es, Best Practices auszutauschen und voneinander zu lernen.

Eine AUG in deiner Nähe finden

Small teams

Team up, for free

Get started free

Simple and easy to get started

Most organizations start out as a small and ambitious team rallying behind shared goals. In order to achieve those goals, they need tools that support them at every stage in their journey. Tools that help them stay on top of all the moving pieces. Tools that help them ship better software, faster. Atlassian's cloud-based applications get teams to 'done' faster and scale with them as their team grows. 

Read more

Plan, Track & Support
JIRA Software
Collaborate & Chat
Confluence
Code, Build & Ship
Bitbucket

Small teams, in the cloud

Get started quickly

Eliminate the need for setup and installation with our cloud-based applications. New to Agile or Git? No problem! JIRA Software and Bitbucket come with built-in best practices so that your team can start shipping the next best thing today.

Stay in the know

Being on a small team can be overwhelming - so many moving pieces and everyone wearing multiple hats. Our built-in integrations automate tasks and keep the team on the same page with smart notifications and cross-referencing.

Scales with you

Atlassian software is proven for teams of 2 to 20,000. Whether you're looking for tools for small business or enterprise, we're there for you at every stage of your team's evolution.

Powering innovation at 50,000+ companies worldwide

A Small Team
JIRA Cloud has supported us as our team has grown in size and projects have grown in scope. We work with a lot of contractors and JIRA’s flexibility has been key in helping us easily scale and onboard new users. —Taylore Pate, Director of Engineering at Federated Media
A Startup Team
Even as an investment technology company, we run JIRA in the cloud we don’t have time to manage it on our servers. We’re a small team, so cloud was a no-brainer for us. —Ken Seals, VP of Product at Draft
A Growing Team
We need tools that are easy to use, help us get our jobs done faster and are more affordable. Atlassian offers all of that and more. We're still a small company and every penny counts. Atlassian tools are the best value we’ve found at a low price point. —Michael Schramm, CTO at MyMarket.io

Pledge 1%

Because of a shared passion for giving back, Atlassian, Salesforce and Rally co-founded the Pledge 1% movement. We invite you to join the movement and pledge 1% equity, employee time, or product to make a difference in the world.

What can 1% do?

Help Center

We’ve built a community to help you get started and find answers to qustions that you might have. Looking for product domentation? That’s here too.

Learn more

Atlassian User Groups

An Atlassian User Groups (AUG) is a community-led gathering of Atlassian users who meet monthly to share best practices and learn from one another.

Find an AUG near you