Atlassian + Sumo Logic

Nutze Sumo Logic und Atlassian gemeinsam, um Softwareentwicklung und -Deployment genauer beobachten zu können. Teams haben die Möglichkeit, Vergleiche anzustellen und die Leistung ihrer Softwareauslieferung dank aussagekräftiger Einblicke kontinuierlich zu verbessern.

Atlassian-Logo + Sumo Logic-Logo

Erfahre mehr über die neuesten Highlights und Ressourcen zur Integration von Sumo Logic und Atlassian-Produkten.

Jira-Logo
Bitbucket-Logo
OpsGenie-Logo

Continuous Intelligence für deine Lieblingstools von Atlassian

Echtzeitanalysen in Jira, Bitbucket und Opsgenie können in wenigen Minuten eingerichtet werden und bieten aussagekräftige Einblicke, die deinen Teams dabei helfen, effizienter zusammenzuarbeiten und hochwertigen Code schneller und auf sichere Art und Weise zu veröffentlichen.

Sumo Logic-Diagramme

Wertvolle Einblicke in wenigen Minuten

Vergleiche die Leistung mit den branchenführenden DevOps- und Research Assessment-Metriken (DORA) und erhalte aussagekräftige Einblicke, um die Leistung der Softwareauslieferung zu verbessern. Sumo Logic nutzt jetzt Atlassian-Daten, um Benutzern die Möglichkeit zu bieten, die wichtigsten Einblicke dieser Metriken zu visualisieren und somit ihre Funktionen und Leistung zu optimieren.

Daten von Jira, Bitbucket und Opsgenie-Webhooks werden ab sofort automatisch in der Continuous Intelligence-Plattform von Sumo Logic verbunden. Das Ergebnis sind aussagekräftige Einblicke und eine verbesserte Zusammenarbeit im Team, dank geteilter Zuständigkeit.


Jira-Logo

Profitiere von einer übersichtlichen Ansicht des aktuellen Status der Planungs- und Entwicklungsprozesse.

Mithilfe dieser Übersicht kann dein Team wichtige Metriken zu Vorgängen, Regressionen und Sprints schnell identifizieren, Fortschritte von offenen/geschlossenen Vorgängen über längere Zeit messen und verfolgen und administrative Aktivitäten kontrollieren. Erstelle Jira-Vorgänge automatisch über Sumo Logic – basierend auf Warnmeldungen oder während der Echtzeit-Überwachung.

Diagramme zu Jira-Vorgängen

Bitbucket-Logo
Diagramme zu Pull-Anfragen in Bitbucket

Überwache und optimiere Entwicklungsaktivitäten und sichere Code früher im Software-Entwicklungslebenszyklus.

Führe sofortige Prüfungen des Status von Commits, Branches und Pull-Anfragen durch, um die Leistung deines Teams zu steigern. Die Sumo Logic-Plattform überwacht automatisch Aktivitäten zu Code-Prüfungen, Commits, Builds und Bereitstellungen, um präzise Metriken zur Leistung der Softwareauslieferung abzuleiten.


OpsGenie-Logo

Fördere die Zusammenarbeitet und halte deine Teams auf dem neuesten Stand

Visualisiere Trends und Muster der Statistiken zu Lösungen von Warnmeldungen über einen längeren Zeitraum, um herauszufinden, bei welchen Teams und Warnmeldungsquellen der meiste Verbesserungsbedarf besteht.

Eskaliere Vorgänge automatisch durch Erstellen von Warnmeldungen in Opsgenie auf der Grundlage von Daten, die über die gesamte Atlassian-Datenebene und deine Pipeline für die Softwareauslieferung aufgenommen wurden. Identifiziere schnell Engpässe, die wiederum bei der Vorgangslösung Engpässe hervorrufen.

Diagramme zu Warnmeldungsvorgängen in Opsgenie

Integrationen

Übersicht über die Integration

Sieh dir an, wie du deine Atlassian- und Sumo Logic-Produkte verbinden kannst.

Megafon

Lies den Sumo Logic-Blog

Erfahre mehr über die Verwendung von Atlassian und Sumo Logic.

Lastwagen mit einer Ladung von Nachrichten und Symbolen

Arbeite mit Sumo Logic zusammen

Schau dir unsere Partnerwebsite an und finde heraus, wie du mit den Sumo Logic-Lösungen einen Mehrwert für dich und deine Kunden schaffst.

Los geht's

Erfahre, wie du Cloud-Integrationen für Sumo Logic und Jira, Jira Service Desk, Bitbucket und Opsgenie einrichten kannst.

Atlassian + Sumo Logic

Together, Sumo Logic and Atlassian are extending observability into software development and deployment, allowing teams to benchmark and continuously improve their software delivery performance through actionable insights.

Atlassian logo + Sumo Logic logo

Check out the latest integration highlights and resources featuring Sumo Logic and Atlassian products.

Jira logo
Bitbucket logo
Opsgenie logo

Continuous Intelligence for your favorite Atlassian tools

Real-time analytics across Jira, Bitbucket and OpsGenie setup in minutes to provide actionable insights to help your teams collaborate more effectively & release secure, high quality code faster.

Sumo Logic charts

Setup insights in minutes

Benchmark performance against the industry-leading DevOps and Research Assessment (DORA) metrics and drill down into  actionable insights to improve software delivery performance. Leveraging data from Atlassian, Sumo Logic now enables users to visualize the key, actionable insights behind these metrics to continuously improve their capabilities and performance.

Data from Jira, Bitbucket and OpsGenie webhooks is now automatically correlated in Sumo Logic’s Continuous Intelligence platform, driving actionable insights and team collaboration through shared ownership.


Jira logo

Get an at-a-glance view of the current state of planning and development processes.

Your team can easily identify critical metrics around issues, regression and sprints, measure and track progress of open/closed issues over time and audit administrative activity. Automatically create issues in Jira from Sumo Logic based on alerts or during real-time monitoring.

Charts on Jira issues

Bitbucket logo
Charts on Bitbucket pull requests

Monitor and optimize development activities and secure code earlier in the software development lifecycle.

Instantly review commit, branch and pull request health to optimize team performance. The Sumo Logic platform automatically monitors code review, commit, build and deploy activities to derive precise software delivery performance metrics.


Opsgenie logo

Enable collaboration and keep teams updated

Visualize trends and patterns of alert resolution statistics over time and understand which teams and alert sources need the most improvement

Automatically escalate issues by creating alerts in OpsGenie based off of data ingested across the entire atlassian data plane and your software delivery pipeline. Quickly identify bottlenecks that are creating bottlenecks in issue resolution.

Charts on Opsgenie alert issues

Integrations

View the Integrations

See how to connect your Atlassian and Sumo Logic products.

Megaphone

Read the Sumo Logic blog

Learn more about the Atlassian and Sumo Logic solution.

Truck with storage unit of messages and icons

Partner with Sumo Logic

Check out our partner site to learn more about how to build solutions with Sumo Logic to drive more value with your customers.

Get started

Learn how to set up cloud integrations across Sumo Logic and Jira, Jira Service Desk, Bitbucket, and Opsgenie.