Close

Atlassian + Microsoft

Vernetze, beschleunige und skaliere die Teamarbeit in deinem gesamten Unternehmen. Atlassian und Microsoft arbeiten zusammen, um dir erstklassige Integrationen zu bieten, mit denen du Aufgaben und Informationen über mehrere Teams, Tools und Plattformen hinweg zusammenführen kannst.

Atlassian + Microsoft

Schließe die Lücke zwischen Tools und Teams mit robusten Integrationen

Jira Cloud für Microsoft Teams

Die neue App Jira Cloud für Microsoft Teams bindet Echtzeit-Kommunikation in eine einzige Ansicht für anstehende Aufgaben ein. Die Kombination von zwei leistungsstarken Tools in einer Ansicht verleiht Konversationen umgehend mehr Kontext und Klarheit. Das erleichtert die Koordination und beschleunigt die Bereitstellung.

Screenshot: Integration von Jira Cloud für Microsoft Teams
Screenshot: Confluence Cloud für MS Teams (3 Personen in Bereitschaft)

Confluence Cloud für Microsoft Teams

Nutze die Vorteile von Confluence in Microsoft Teams mit kollaborativen Besprechungsnotizen für laufende Meetings, einer flexiblen Seitenorganisation und einer leistungsstarken Suche. Mit einer flexiblen Dokumentation kommt dein Team in Fahrt und profitiert von einem offeneren und kompakteren Informationsfluss.

Trello für Microsoft Teams

Mit Trello für Teams kannst du deine Projekte auf unterhaltsame und flexible Weise und mit lohnendem Ergebnis organisieren. Die Trello-App ermöglicht es dir und deinem Team, anstehende Aufgaben in Trello zu erstellen, zu aktualisieren und visuell darzustellen.

Screenshot: Trello für MS Teams – Abbildung: in Microsoft Teams eingebettetes Trello-Board

Halp für Microsoft Teams

Halp ist ein einfacher Helpdesk für alle, die Microsoft Teams mögen. Du kannst Anfragen direkt in Teams erstellen, anzeigen und bearbeiten. Durch die Integration eines Helpdesks in Teams kann dein Unternehmen Probleme selektieren, automatisieren und beheben.


Entdecke alle Integrationen für Microsoft

Wähle aus über 200 Apps in Marketplace aus.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Atlassian Integration Digest

Erhalte Expertentipps und Informationen über ausgezeichnete Tools, die sich in Atlassian-Produkte integrieren lassen

Close

Atlassian + Microsoft

Connect, accelerate, and scale teamwork across your business. Atlassian and Microsoft are partnering to bring you best-in-class integrations that unite work and information across teams, tools, and platforms.

Atlassian + Microsoft

Bridge the gap between tools and teams with robust integrations

Jira Cloud for Microsoft Teams

The new Jira Cloud for Microsoft Teams app anchors real-time communication to a single view of the work ahead. With the power of two tools in one view, conversations have instant clarity and context, creating better alignment and shorter delivery time.

screen shot of jira cloud microsoft teams integration
Confluence cloud for MS Teams screen shot (3 people on call)

Confluence Cloud for Microsoft Teams

Bring the power of Confluence into Microsoft Teams with collaborative in-meeting notes, flexible page organization, and powerful search. With flexible documentation at your fingertips, your team can build greater momentum and unlock a more open, cohesive flow of information.

Trello for Microsoft Teams

Trello for Teams lets you organize your projects in a fun, flexible, and rewarding way. With the Trello app, you and your team can create, update, and visualize your upcoming work in Trello.

Trello for MS Teams screenshot - image of trello board embedded into microsoft teams

Halp for Microsoft Teams

Halp is a lightweight help desk for humans who love Microsoft Teams. Create, view, edit, and manage requests directly in Teams. By bringing your help desk into Teams, your organization can triage, automate, and resolve issues faster.


Expore all integrations for Microsoft

Pick from over 200 apps in the marketplace.

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

Atlassian Integration Digest

Get expert tips and the latest news on best-of-breed tools that integrate with Atlassian products