Schütze und skaliere Atlassian-Produkte in der Cloud

Statte dein Team mit Tools für die Zusammenarbeit aus und erhöhe die Sicherheit deiner Unternehmensdaten. In diesem Webinar erhältst du einen umfassenden Überblick über Identität und Sicherheit in Atlassian Cloud und lernst die wichtigsten Strategien zur Erhöhung der Sicherheit und zur Straffung der Benutzerverwaltungsprozesse kennen.

IT-Administratoren müssen den Überblick über die zunehmende Nutzung von Cloud-Apps, neu eingestellte Mitarbeiter und immer umfangreichere Sicherheitschecklisten behalten. Für moderne Unternehmen ist Identität das zentrale Element der Sicherheit. Nimm an diesem Webinar teil, um zu erfahren, wie du mit Atlassian-Produkten die Zusammenarbeit verbesserst und gleichzeitig deine Unternehmensdaten schützt.

In diesem Webinar sprechen Dave Meyer, Principal Product Manager bei Atlassian, und Nick Fisher, Group Product Marketing Manager bei Okta, über folgende Themen:

  • Die Bedeutung eines Zero-Trust-Sicherheitsmodells
  • Die Rolle Ihres Cloud-Identitätsproviders bei der Skalierung der Sicherheit
  • Die Erhöhung der Sicherheit und die Verbesserung von Prozessen bei Atlassian Cloud-Produkten

PS: Du kannst dich auch registrieren, wenn du nicht teilnehmen kannst, um später eine Aufzeichnung des Webinars zu erhalten.

Redner

Dave Meyer headshot

Dave Meyer

Senior Group Product Manager

Dave Meyer ist Senior Group Product Manager bei Atlassian und für die Entwicklung von Enterprise-Cloud-Angeboten mit Schwerpunkt auf Administration, Identität und Sicherheit zuständig. Zuvor arbeitete er im Jira-Team und half beim Aufbau des Atlassian Marketplace. Wenn er nicht gerade mit Atlassian-Kunden spricht, dann … eigentlich macht er so gut wie nichts anderes.

Nick Fisher headshot

Nick Fisher

Group Product Marketing Manager, Okta

Nick Fisher ist Group Product Marketing Manager für Sicherheitsprodukte bei Okta und verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung mit Enterprise SaaS und modernen Sicherheitslösungen. Zuvor leitete Nick das Produktmarketing bei Lookout, wo er an der Entwicklung des Markts für mobile Sicherheit in Unternehmen beteiligt war. Nick lebt in San Francisco und hat einen MBA der Columbia University.

Secure & scale Atlassian in the cloud

Empower your team with collaborative tools and enhance the security of your company data. In this webinar, you'll walk away with a clear understanding of the Atlassian cloud identity and security landscape and learn key strategies to enhance security and tighten processes for user management.

As cloud app adoption increases, employees join the company, and security checklists grow, IT admins need a way to stay on top of it all. For modern enterprises, identity is the central element of security. Learn how to unlock the collaboration potential of Atlassian products while maintaining the safety and security of your company data.

In this webinar, Dave Meyer, Principal Product Manager at Atlassian and Nick Fisher, Group Product Marketing Manager at Okta will cover:

  • The importance of a zero-trust security model
  • The role that your cloud identity provider plays in scaling security
  • How to enhance security & improve processes for Atlassian cloud products

PS: If you’re not able to attend, register anyway, and we’ll send you a recording right after the session.

Speakers

Dave Meyer

Principal Product Manager, Atlassian

Dave Meyer is a product manager at Atlassian for security and administration for Atlassian's cloud products. Previously he's worked on Jira administration and helped build the Atlassian Marketplace. When he's not chatting with Atlassian customers he's.... actually that's pretty much all he does.

Nick Fisher

Group Product Marketing Manager, Okta

Nick Fisher is a Group Product Marketing Manager of security products at Okta, with over a decade of experience in enterprise SaaS and modern security solutions. Previously, Nick led product marketing at Lookout, where he helped develop the enterprise mobile security market. Nick lives in San Francisco and holds an MBA from Columbia University.