Close
Jira Service Desk

Jira Service Desk im Vergleich zu BMC Remedy

Eine BMC-Alternative auf der Basis von Jira zu 1/8 des Preises*

Jira Service Desk bringt dein Entwickler-, IT- und Supportteam auf der Jira-Plattform zusammen, damit sie in Kontakt bleiben und Vorgänge schneller bearbeiten können. Du erhältst eine Wissensdatenbank, Self-Service, Automatisierung, SLAs und CSAT – schon ab 20 USD pro Agent pro Monat.

Du gibst Millionen für ITSM aus?

Nutze diesen Preisrechner, um herauszufinden, wie viel du mit Jira Service Desk sparen kannst.

Diese IT-Teams arbeiten lieber mit Jira Service Desk als mit BMC

Logos
Whitepaper-Abbildung

Warum solltest du dich
für Jira Service Desk
statt BMC entscheiden?

Erhalte diese exklusiven Ressourcen für deinen Business Case.


Umfang
Symbol

5 Zeichen, warum du jetzt von BMC wechseln solltest

Bezahlst du für jede Menge Features, die gar nicht genutzt werden? Möchtest du deinem Unternehmen Einsparungen von 100.000 USD pro Jahr ermöglichen? Dann ist es vielleicht Zeit für einen Wechsel zu Jira Service Desk.

Symbol

Tipps zum Aufbau eines schlanken, ranken ITSM-Systems

Best Practices zur Implementierung schlanker ITSM mit Atlassian. Volle Leistung ohne überflüssigen Ballast.

Symbol

Der wirtschaftliche Nutzen von Jira Service Desk

Ein Audit-Bericht von einem der branchenführenden Marktforschungs- und Analyseunternehmen zum Nutzen der Lösung, in dem die konkreten Vorteile von Jira Service Desk beschrieben werden.

Jira Service Desk im Vergleich zu BMC

Jira Service Desk
BMC

1/8 des Preises

Details anzeigen +

Erhalte einen ITSM-Servicedesk für ein Achtel des Normalpreises: 
• Self-Service-Portal
• Service Level Agreements (SLAs) 
• Kundenzufriedenheit (CSAT)
• Vorfallmanagement
• Problemmanagement 
• Änderungsmanagement 
• Anfragemanagement

20 USD
pro Agent
und Monat

Listenpreis: 149 USD pro Agent und Monat*

Auf Basis der Jira-Plattform

Details anzeigen +

Jira Service Desk ist der einzige Servicedesk, der auf einer Softwareentwicklungsplattform aufbaut, die IT- und Entwicklungsteams miteinander verbindet. Durch die Verknüpfung von Jira Service Desk-Tickets mit Jira Software-Vorgängen können Teams auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten, um Vorfälle schneller zu beheben und Änderungen zuverlässig umzusetzen.

Grünes Häkchen
Rotes X

Einfache Einrichtung und schnellere Implementierung

Details anzeigen +

Laut G2 Crowd Service Desk Implementation Index Report beträgt die durchschnittliche Implementierungszeit in der Branche 3,3 Monate. Mit Jira Service Desk dauert die Einführung für Benutzer weniger als halb so lang, während sie bei BMC Remedy durchschnittlich 6 Monate in Anspruch nimmt.

Durchschnittlich 1,2 Monate bis zur Einführung

Durchschnittlich 6 Monate bis zur Einführung

Eine einzige Servicedesk-Anwendung für alle Verwendungszwecke

Details anzeigen +

Benutzern stehen in Jira Service Desk anpassbare Vorlagen für ITSM, Kundenservice und Business-Teams wie HR und Finanzen zur Verfügung. Sie müssen für neue Funktionen oder Verwendungszwecke also keine zusätzlichen Module erwerben und konfigurieren. Die Flexibilität und Einfachheit von Jira Service Desk ermöglicht es jedem Team im Unternehmen, Anfragen zu Design oder rechtlichen Angelegenheiten über einen einfachen Servicedesk abzuwickeln. Sichere dir einen Servicedesk für das Management von Änderungen, Vorfällen und Problemen, inklusive Service Level Agreements (SLAs), Kundenzufriedenheit (CSAT) und mehr – zu einem einmaligen niedrigen Preis.

Grünes Häkchen
Rotes X

Mehr als 800 Apps für eine maximal optimierte ITSM-Lösung

Details anzeigen +

Erweitere deinen IT-Servicedesk mit Produkten von einem der größten Enterprise-Marketplaces. Durchsuche unsere beliebten ITSM-Apps für Jira Service Desk und Jira Software nach Themen wie Asset-Management, Business Intelligence, ITOM und mehr.

Grünes Häkchen
Rotes X

Die Informationen gelten seit dem 7. März 2018. Die Preise von BMC basieren auf einem Durchschnitt von 149 USD pro Agent und Monat (ohne Rabatte) mit mindestens 30 Benutzern für Remedy On Demand (laut dem Bericht "BMC Remedy On Demand: Product Overview"). 

Jira Service Desk jetzt kostenlos für 7 Tage testen

Alle Funktionen, die dein Team benötigt, um einen hervorragenden Service zu bieten – zu einem Bruchteil der sonst üblichen Kosten im Vergleich zu BMC. Entscheide dich noch heute für Jira Service Desk.

* Die Inhalte für den Top 20-Bericht stammen aus unabhängigen Forschungen und Verbrauchertests, Endbenutzerrezensionen und -bewertungen sowie von Anbietern bereitgestellten und öffentlich zugänglichen Produkt- und Unternehmensinformationen, die einer dokumentierten Methodik gegenübergestellt werden. Die Ergebnisse stellen keine Befürwortung von Gartner oder dessen Partnern dar.

** Das Gartner Peer Insights Customers’ Choice-Logo ist eine Marke und eine Dienstmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Partnern, die der Verwendung zu diesem Zweck zugestimmt haben. Alle Rechte vorbehalten. Die Ergebnisse der Kundenumfrage von Gartner Peer Insights beinhalten die subjektiven Meinungen von Einzelpersonen und Endverbrauchern basierend auf ihren eigenen Erfahrungen, der Anzahl der veröffentlichten Rezensionen bei Gartner Peer Insights sowie der Gesamtbewertungen für einen bestimmten Anbieter. Weitere Informationen erhältst du hier. Diese subjektiven Bewertungen spiegeln in keiner Weise die Meinung von Gartner oder dessen Partnern wider.

Jira Service Desk

Jira Service Desk vs. BMC Remedy

BMC alternative built on Jira, for 1/8 the price*

Jira Service Desk brings your dev, IT, and support teams together on the Jira platform so they can stay connected and resolve issues faster. Get a knowledge base, self-service, automation, SLA's, and CSAT - starting at only $20/agent/month.

Spending millions on ITSM?

Use this pricing calculator to find out how much you can save with Jira Service Desk.

These IT teams chose Jira Service Desk over BMC

Logos
Whitepaper image

Why choose Jira Service Desk
vs. BMC?

Get these exclusive resources to help make your business case.


WHAT YOU'LL GET
Icon

5 signs it's time to switch from BMC

Paying for tons of features you don't use? Looking to save your boss $100K a year? Then it might be time to switch to Jira Service Desk.

Icon

Tips to make a lean, mean ITSM machine

A best practices guide for implementing lean ITSM with Atlassian. All the muscle, without the fat.

Icon

The economic value of Jira Service Desk

A value audit report conducted by one of the leading industry research and analyst firms detailing the tangible benefits of Jira Service Desk.

Compare Jira Service Desk to BMC

Jira Service Desk
BMC

1/8 the price

show details +

Get an ITSM service desk for 1/8 of the price: 
• Self-service portal
• Service level agreements (SLAs) 
• Customer satisfaction (CSAT)
• Incident management
• Problem management 
• Change management 
• Request management

$20/agent
per month

List price of $149/agent
per month*

Built on the Jira platform

show details +

Jira Service Desk is the only service desk built on a software development platform that connects IT and dev teams. By linking Jira Service Desk tickets with Jira Software issues, teams can collaborate on the same platform to fix incidents faster and push changes with confidence.

Green checkmark
Red 'X'

Easy setup and faster implementation time

show details +

Based on the G2 Crowd Service Desk Implementation Index Report, the industry average implementation time is 3.3 months. With Jira Service Desk, it takes users less than half that time to go live. BMC Remedy takes an average of 6 months.

1.2 avg months to go live

6 avg months to go live

A single service desk application for any use case

show details +

Rather than making users pay and configure additional modules for new functionality or use case, Jira Service Desk offers customizable templates for ITSM, customer service, and business teams like HR and finance. The flexibility and simplicity of the product allows every team across the company to offer a basic service desk to take and fulfill requests from design to legal. Get a service desk, change, incident & problem management, SLA's, CSAT and more - for one low cost.

Green checkmark
Red 'X'

800+ apps to supercharge your ITSM solution

show details +

Extend your IT Service Desk with one of the largest enterprise marketplaces. Browse our popular ITSM apps across Jira Service Desk and Jira Software in areas such as asset management, business intelligence, ITOM and more.

Green checkmark
Red 'X'

Information effective March 7, 2018. BMC pricing is based on an average of $149/agent/month (no discounts) with a minimum of 30 users for Remedy On Demand, according to "BMC Remedy On Demand: Product Overview" report. 

Try Jira Service Desk free for 7 days

All the features your team needs to deliver great service, at a fraction of the cost vs. BMC. Choose Jira Service Desk today.

*The content for the Top 20 report is derived from independent research and user testing; end-user reviews and ratings; and vendor-supplied and publically available product and company information that is applied against a documented methodology. The results do not constitute an endorsement by Gartner or any of its affiliates.

**The Gartner Peer Insights Customers’ Choice Logo is a trademark and service mark of Gartner, Inc., and/or its affiliates, and is used herein with permission. All rights reserved. Gartner Peer Insights Customers’ Choice distinctions are determined by the subjective opinions of individual end-user customers based on their own experiences, the number of published reviews on Gartner Peer Insights and overall ratings for a given vendor in the market, as further described here and are not intended in any way to represent the views of Gartner or its affiliates.