Zielgruppenspezifische Seiten

Maßgeschneiderte Statusinformationen für jeden Benutzer

Die passende Ansicht für jeden Kunden

Die Statuskommunikation gestaltet sich schwierig, wenn deine Kunden verschiedene Services von dir nutzen, die in unterschiedlichen Infrastrukturen gehostet werden. Bei zielgruppenspezifischen Seiten kannst du Aktualisierungen gezielt nur an die Kunden versenden, die von einem bestimmten Vorfall betroffen sind. Dazu musst du nicht mehrere Statusseiten einrichten.

Abbildung: zielgruppenspezifische Seite
Benutzer einer zielgruppenspezifischen Seite

Zugriffsverwaltung anhand von Benutzern oder Gruppen

Möglicherweise hast du VIP-Kunden, denen du andere Informationen zur Verfügung stellen möchtest. Oder es gibt in deinem Unternehmen einzelne Mitarbeiter, die nur mit bestimmten Drittanbieterservices arbeiten und über den Rest nicht informiert werden müssen. In allen diesen Situationen kannst du mit zielgruppenspezifischen Seiten den Zugriff und die Berechtigungen flexibel an die Anforderungen der jeweiligen Benutzer anpassen.

Preisstaffelung je nach Größe

Für zielgruppenspezifische Seiten gilt ein anderes Preismodell als für öffentlich zugängliche und private Seiten. Die Preise beginnen bei 300 $ im Monat. Pro Seite werden bis zu 10 Gruppen und 500 Benutzer unterstützt. Damit du deine Statusseite optimal nutzen kannst, nimmt der Preis pro Gruppe/Benutzer ab, je größer die Gesamtanzahl wird.

Abbildung: Skaliertes Rechenzentrum

Erstelle jetzt deine Statusseite

Audience-specific Pages

Tailored status information for each of your users

The right view for the right customer

Status communication gets complicated when you have different customers using a variety of different services and hosted on different infrastructure. With Audience-specific pages comes the power to target updates only to those customers impacted by an incident. All without needing multiple status pages.

Audience specific page illustration
Audience-specific page users

Grant access based on users or groups

You may have VIP customers who need to see different sets of information. Or you may have individual employees who depend on a variety of third party services and don’t need to know about the rest. Whatever the use case, Audience-specific pages have the flexibility to configure access and permissions appropriately for your user-base.

Priced for scale

Audience-specific pages have their own pricing model, separate from Public and Private pages. Pricing starts at $300/month and each page comes with up to 10 groups and 500 users. To make sure you’re getting the most out of your status page, the incremental price decreases as you scale with groups and users.

Scaled Data Center illustration

Create your status page today