Close

Ressourcen

Erfahre, wie du in der Cloud skalierst und Benutzer sicher verwaltest

Demo

Mit Access loslegen

FAQ

Wann sollte ich Access in Betracht ziehen? Mehr anzeigen
  

Access kannst du dir wie eine übergreifende Richtlinie für Sicherheit auf Enterprise-Niveau und Benutzermanagement in der Cloud vorstellen. Mit Access können Administratoren Authentifizierung, Sicherheit und Benutzermanagementrichtlinien über alle in ihrer Organisation verwendeten Atlassian Cloud-Produkte hinweg einfach bereitstellen und verwalten. Access könnte also eine Lösung für dich sein, wenn dein Unternehmen interne oder externe Sicherheitsrichtlinien für Cloud-Anwendungen benötigt, vertrauliche Unternehmensdaten in seinen Atlassian Cloud-Produkten speichert und/oder eine besser skalierbare Lösung für die Verwaltung und Bereitstellung von Benutzern benötigt.

Wie unterscheiden sich Access und Crowd voneinander? Mehr anzeigen
  

Access sichert deine Atlassian Cloud-Produkte ab, während sich Crowd an Kunden richtet, die unsere Server- und Data Center-Lösungen nutzen.

Ist Access auch mit den Server-Produkten von Atlassian kompatibel? Mehr anzeigen
  

Nein. Atlassian Access ist mit den folgenden Cloud-Produkten kompatibel: Jira Software, Jira Service Desk, Jira Core, Confluence, Bitbucket und Trello. Wenn du für unsere Server- und Data Center-Produkte nach Funktionen suchst, die denen von Access ähneln, solltest du dir Crowd ansehen.

Unterstützt Access Active Directory und LDAP? Mehr anzeigen
  

Ja! Atlassian Access unterstützt LDAP und AD FS über einen Cloud-Identitätsanbieter sowohl für SAML-SSO als auch für die SCIM-Benutzerbereitstellung. Alle von Atlassian unterstützten Identitätsanbieter bieten Connectors zu deinem lokalen LDAP-Verzeichnis oder AD-Server. Atlassian Access bietet außerdem direkte Unterstützung für SAML-SSO mit Active Directory über AD FS.

Wie funktioniert Atlassian Access mit CASB-Lösungen? Mehr anzeigen
  

Dank nahtloser Integration können Kunden die leistungsfähigen Sicherheits- und Bedrohungsschutzfunktionen von Atlassian Access auch in der McAfee MVSION Cloud nutzen. Hier erfährst du mehr über die Integration.

Resources

Learn how to securely manage users and scale in cloud

Demo

Getting started with Access

Frequently Asked Questions

When should I consider Access? show +
  

Think of Access as your “umbrella policy” for enterprise-grade security and user management in the cloud. With Access, admins can easily deploy and manage authentication, security, and user management policies across all of the Atlassian cloud products being used within their organization. So, consider Access if your business has internal or external security policy requirements for cloud applications, keeps sensitive company data in their Atlassian cloud products, and/or needs a more scalable solution for managing and provisioning users.

What is the difference between Access and Crowd? show +
  

Access works to secure your Atlassian cloud products while Crowd is designed for customers using our Server and Data Center solutions.

Does Access work across Atlassian Server products? show +
  

No. Atlassian Access works across the following cloud products – Jira Software, Jira Service Desk, Jira Core, Confluence, Bitbucket, and Trello. If you’re looking for Access-like capabilities for our Server and Data Center products, check out Crowd.

Does Access support Active Directory? LDAP? show +
  

Yes! Atlassian Access supports LDAP and AD FS via a cloud identity provider to leverage both SAML SSO and SCIM user provisioning. All of Atlassian’s supported identity providers offer connectors to your on-premise LDAP directory or AD server. Atlassian Access also directly supports SAML SSO with Active Directory using AD FS.

How does Atlassian Access work with CASB solutions? show +
  

Atlassian Access directly integrates with McAfee MVSION Cloud to provide customers advanced security and threat protection capabilities through the MVISION Cloud solution. You can learn more about the integration here.